Impressum

happy-young-girl-in-car_mam3k8.png

Indem ich akzeptiere, dass ich diesen Haftungsausschluss verstanden habe, erkläre ich, dass ich über die vollen gesetzlichen Rechte auf Vertragsabschluss verfüge und Sui Juris (ohne Rechtsunfähigkeit) bin. Ich habe den Haftungsausschluss gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass ich seine rechtliche Bedeutung vollständig verstehe, oder dass ich den Rat eines Anwalts eingeholt habe und dieser mir die rechtliche Bedeutung erklärt hat, oder dass ich auf das Recht verzichtet habe, den Rat eines Anwalts einzuholen Anwalt, da ich die rechtliche Bedeutung dieses Haftungsausschlusses vollständig verstehe:

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen sind durch den Artikel des 1. Zusatzartikels der Verfassung der Vereinigten Staaten geschützt und sollen keine Rechtsberatung enthalten. Die Hauptfunktion dieser Website ist nur für Bildungszwecke und nichts darin sollte als Rechtsberatung ausgelegt werden. Bevor Sie die Informationen auf dieser Website verwenden oder anwenden, sollten Sie sich an einen Anwalt in Ihrem Bundesstaat wenden. Sie werden hiermit darauf hingewiesen, dass Sie für alle Ihre Handlungen voll verantwortlich sind und ITCA keine stillschweigenden oder sonstigen Zusicherungen, Garantien, Gewährleistungen in Bezug auf die hierin enthaltenen Informationen und Materialien macht.

ITCA unterhält diese Site (die „Site“) zu Ihrer persönlichen Unterhaltung, Information, Bildung und/oder Kommunikation. Bitte zögern Sie nicht, die Website zu durchsuchen. Sie dürfen jedoch den Inhalt der Website, einschließlich Text, Bilder, Audio und Video, ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von ITCA nicht für öffentliche oder kommerzielle Zwecke verteilen, ändern, übertragen, wiederverwenden, erneut veröffentlichen oder verwenden. Ihr Zugriff auf und Ihre Nutzung der Site unterliegen auch den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Allgemeine Geschäftsbedingungen“) und allen anwendbaren Gesetzen. Durch den Zugriff auf und das Durchsuchen der Site akzeptieren Sie ohne Einschränkung oder Einschränkung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und erkennen an, dass alle anderen Vereinbarungen zwischen Ihnen und ITCA ersetzt werden und keine Kraft oder Wirkung haben.

Geschäftsbedingungen:

  1. Sie sollten davon ausgehen, dass alles, was Sie auf der Site sehen oder lesen, urheberrechtlich geschützt ist, sofern nicht anders angegeben, und nicht verwendet werden darf, außer wie in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder im Text auf der Site vorgesehen, ohne dass die schriftliche Genehmigung von ITCA dies weder garantiert noch zusichert, dass Ihre Nutzung der auf der Site angezeigten Materialien keine Rechte Dritter verletzen, die nicht Eigentum von IITCA sind oder mit IITCA verbunden sind

  2. Obwohl ITCA angemessene Anstrengungen unternimmt, um genaue und aktuelle Informationen in die Site aufzunehmen, gibt ITCA keine Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich deren Richtigkeit ab. ES CA. übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Fehler oder Auslassungen im Inhalt der Website.

  3. Ihre Nutzung und das Surfen auf der Site erfolgen auf Ihr eigenes Risiko. Weder ITCA noch eine andere Partei, die an der Erstellung, Produktion oder Bereitstellung der Site beteiligt ist, haftet für direkte, zufällige, Folge-, indirekte oder strafrechtliche Schäden, die sich aus Ihrem Zugriff auf die Site oder deren Nutzung ergeben. Ohne das Vorstehende einzuschränken, wird Ihnen alles auf der Website „wie besehen“ OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHT- VERLETZUNG. Bitte beachten Sie, dass einige Gerichtsbarkeiten den Ausschluss stillschweigender Garantien möglicherweise nicht zulassen, sodass einige der oben genannten Ausschlüsse möglicherweise nicht auf Sie zutreffen. Überprüfen Sie Ihre lokalen Gesetze auf Einschränkungen oder Einschränkungen bezüglich des Ausschlusses stillschweigender Garantien. ITCA übernimmt auch keine Verantwortung und haftet nicht für Schäden oder Viren, die Ihre Computerausrüstung oder anderes Eigentum aufgrund Ihres Zugriffs auf, Ihrer Nutzung oder Ihres Surfens auf der Site oder Ihres Herunterladens von Materialien infizieren können , Daten, Text, Bilder, Video oder Audio von der Site.

  4. Alle Mitteilungen oder Materialien, die Sie per E-Mail oder auf andere Weise an die Site übermitteln, einschließlich Daten, Fragen, Kommentare, Vorschläge oder dergleichen, sind und werden als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt. Alles, was Sie übermitteln oder posten, kann von ITCA oder seinen verbundenen Unternehmen für jeden Zweck verwendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Reproduktion, Offenlegung, Übertragung, Veröffentlichung, Ausstrahlung und Veröffentlichung. Darüber hinaus steht es ITCA frei, Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, die in einer von Ihnen an die Site gesendeten Kommunikation enthalten sind, für jeden Zweck zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten unter Verwendung dieser Informationen.

  5. Bilder von Personen oder Orten, die auf der Site angezeigt werden, sind entweder Eigentum von ITCA oder werden mit Genehmigung von ITCA verwendet an anderer Stelle auf der Website bereitgestellt. Jede unbefugte Verwendung der Bilder kann gegen Urheberrechtsgesetze, Markengesetze, Datenschutz- und Publizitätsgesetze sowie Kommunikationsvorschriften und -gesetze verstoßen.

  6. Die auf der Site angezeigten Marken, Logos und Dienstleistungsmarken (zusammen die „Marken“) sind eingetragene und nicht eingetragene Marken von ITCA und anderen. Nichts, was auf der Site enthalten ist, sollte so ausgelegt werden, dass es ohne die schriftliche Genehmigung von ITCA oder einem Dritten, der die auf der Site angezeigten Marken besitzen kann, stillschweigend, anfechtbar oder anderweitig eine Lizenz oder ein Recht zur Verwendung einer auf der Site angezeigten Marke gewährt . Ihr Missbrauch der auf der Site angezeigten Marken oder anderer Inhalte auf der Site, außer wie in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgesehen, ist strengstens untersagt. Sie werden auch darauf hingewiesen, dass ITCA  wird seine Rechte an geistigem Eigentum in vollem Umfang des Gesetzes aggressiv durchsetzen, einschließlich der Beantragung einer strafrechtlichen Verfolgung.

  7. ITCA hat nicht alle mit der Site verlinkten Sites überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Off-Site-Seiten oder anderen Sites, die mit der Site verlinkt sind. Ihre Verlinkung zu anderen Off-Site-Seiten oder anderen Sites erfolgt auf Ihr eigenes Risiko.

  8. Obwohl ITCA von Zeit zu Zeit Diskussionen, Chats, Postings, Übertragungen, Bulletin Boards und dergleichen auf der Site überwachen oder überprüfen kann, ist ITCA dazu nicht verpflichtet und übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt solcher Orte noch für Fehler, Verleumdung, Verleumdung, Verleumdung, Unterlassung, Falschheit, Obszönität, Pornografie, Obszönität, Gefahr oder Ungenauigkeit, die in Informationen an solchen Stellen auf der Website enthalten sind. Es ist Ihnen untersagt, rechtswidriges, bedrohendes, verleumderisches, diffamierendes, obszönes, skandalöses, aufrührerisches, p ornografisches oder profanes Material zu posten oder zu übermitteln, oder Material, das ein Verhalten darstellen oder ermutigen könnte, das als kriminelle Handlung angesehen werden könnte und eine zivilrechtliche Haftung nach sich ziehen könnte , oder anderweitig gegen Gesetze verstoßen. ITCA wird uneingeschränkt mit allen Strafverfolgungsbehörden oder Gerichtsbeschlüssen zusammenarbeiten, die ITCA auffordern oder anweisen, die Identität von Personen offenzulegen, die solche Informationen oder Materialien veröffentlichen.

  9. ITCA kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit durch Aktualisierung dieses Postings überarbeiten. Sie sind an solche Überarbeitungen gebunden und sollten diese Seite daher regelmäßig besuchen, um die jeweils aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu überprüfen, an die Sie gebunden sind.

  10. ITCA IDD, der Name unseres Produkts, ist eine inoffizielle Übersetzung Ihres nationalen Führerscheins. Das Design ähnelt dem des  UN-Konvention von 1968. ITCA ist ein nichtstaatliches privates Unternehmen  die mit keiner Regierung oder den Vereinten Nationen verbunden ist.

  11. Durch den Kauf auf der Website e-itca.org bestätigen Sie, dass Sie sich voll und ganz bewusst sind, dass die ITCA IDD  ist keine Lizenz und hat keine rechtliche Bedeutung.  Das gekaufte Produkt (ITCA IDD) berechtigt Personen nicht zum legalen Fahren, selbst wenn sie keine staatlich ausgestellten Führerscheine besitzen oder ihre staatlich ausgestellten Führerscheine ausgesetzt oder widerrufen wurden. ITCA IDD kann nicht als Lichtbildausweis verwendet werden. e-ITCA garantiert nicht die Annahme durch alle Autovermietungen.

  12. Wenn Sie den kostenlosen Postversand nach Europa gewählt haben, lesen Sie bitte unten:​

Notiz:

Kostenlose internationale Standardzustellung nach Europa (Standardpost der Regierung).

Einige Antragsteller berichteten von Verzögerungen und lieferten die IDD manchmal nicht nach Europa.

Lösungen:

Ändern Sie Ihre Lieferadresse in das Zielland;

Oder

Es wird dringend empfohlen, sich für Priority oder Express zu entscheiden (garantiert mit Tracking-Code)

klicken  Vorherige  ändern oder  einreichen  um mit dem kostenlosen Versand fortzufahren

 

 

*: If you have a solid reason we don't inform you about it on our website.

**: the applicant has to pay for re-printing and shipping costs in case of loss.

Terms of Use | itca

Legal Notice

By accepting that I understand this disclaimer I represent that I have full legal rights to contract and I am Sui Juris (without legal disability). I have read the disclaimer and I agree that I fully understand its legal meaning, or that I have sought the advise of an attorney and he/she has explained the legal meaning to me, or I have waived the right to seek the advise of an attorney as I fully understand the legal meaning of this disclaimer:

The information contained within this website is protected under the Article of the 1st Amendment to the United States Constitution and is not intended to contain be legal advise. The primary function of this website is for educational purposes only and nothing within should be construed as legal advice. Prior to using or applying any of the information in this website you should seek the advice of attorney in your state. You are hereby given notice and grace that you are fully responsible for all of your actions and ITCA makes no representations, guarantees, warrantees, implied or otherwise, as it relates to the information and material herein.

ITCA maintains this site (the “Site”) for your personal entertainment, information, education, and or communication. Please feel free to browse the site. You may not, however, distribute, modify, transmit, reuse, re post, or use the content of the Site for public or commercial purposes, including the text, images, audio, and video without ITCA express written permission. Your access to and use of the Site is also subject to the following terms and conditions (“Terms and Conditions”) and all applicable laws. By accessing and browsing the Site, you accept, without limitation or qualification, the Terms and Conditions and acknowledge that any other agreements between you and ITCA are superseded and of no force or effect.

Terms and Conditions:

  1. You should assume that everything you see or read on the Site is copyrighted unless otherwise noted and may not be used except as provided in these Terms and Conditions or in the text on the Site without the written permission of ITCA neither warrants nor represents that your use of materials displayed on the Site will not infringe rights of third parties not owned by or affiliated with IITCA

  2. While ITCA uses reasonable efforts to include accurate and up to date information in the Site, ITCA makes no warranties or representations as to its accuracy. ITCA. assumes no liability or responsibility for any errors or omissions in the content of the Site.

  3. Your use of and browsing in the Site are at your risk. Neither ITCA nor any other party involved in creating, producing, or delivering the Site is liable for any direct, incidental, consequential, indirect, or punitive damages arising out of your access to, or use of, the Site. Without limiting the foregoing, everything on the Site is provided to you “AS IS” WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESSED OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NON-INFRINGEMENT. Please note that some jurisdictions may not allow the exclusion of implied warranties, so some of the above exclusions may not apply to you. Check your local laws for any restrictions or limitations regarding the exclusion of implied warranties. ITCA also assumes no responsibility, and shall not be liable for, any damages to, or viruses that may infect, your computer equipment or other property on account of your access to, use of, or browsing in the Site or your downloading of any materials, data, text, images, video, or audio from the Site.

  4. Any communication or material you transmit to the Site by electronic mail or otherwise, including any data, questions, comments, suggestions, or the like is, and will be treated as, non-confidential and non-proprietary. Anything you transmit or post may be used by ITCA or his affiliates for any purpose, including, but not limited to, reproduction, disclosure, transmission, publication, broadcast and posting. Furthermore, ITCA is free to use any ideas, concepts, know-how, or techniques contained in any communication you send to the Site for any purpose whatsoever including, but not limited to, developing, manufacturing and marketing products using such information.

  5. Images of people or places displayed on the Site are either the property of, or used with permission by, ITCA The use of these images by you, or anyone else authorized by you, is prohibited unless specifically permitted by these Terms and Conditions or specific permission provided elsewhere on the Site. Any unauthorized use of the images may violate copyright laws, trademark laws, the laws of privacy and publicity, and communications regulations and statutes.

  6. The trademarks, logos, and service marks (collectively the “Trademarks”) displayed on the Site, are registered and unregistered Trademarks of ITCA and others. Nothing contained on the Site should be construed as granting, by implication, estoppel, or otherwise, any license or right to use any Trademark displayed on the Site without the written permission of ITCA or such third party that may own the Trademarks displayed on the Site. Your misuse of the Trademarks displayed on the Site, or any other content on the Site, except as provided in these Terms and Conditions, is strictly prohibited. You are also advised that ITCA will aggressively enforce its intellectual property rights to the fullest extent of the law, including the seeking of criminal prosecution.

  7. ITCA has not reviewed all of the sites linked to the Site and is not responsible for the content of any off-site pages or any other sites linked to the Site. Your linking to any other off-site pages or other sites is at your own risk.

  8. Although ITCA may from time to time monitor or review discussions, chats, postings, transmissions, bulletin boards, and the like on the Site, ITCA is under no obligation to do so and assumes no responsibility or liability arising from the content of any such locations nor for any error, defamation, libel, slander, omission, falsehood, obscenity, pornography, profanity, danger, or inaccuracy contained in any information within such locations on the Site. You are prohibited from posting or transmitting any unlawful, threatening, libelous, defamatory, obscene, scandalous, inflammatory, pornographic, or profane material or any material that could constitute or encourage conduct that would be considered a criminal offense, give rise to civil liability, or otherwise violate any law. ITCA will fully cooperate with any law enforcement authorities or court order requesting or directing ITCA to disclose the identity of anyone posting any such information or materials.

  9. ITCA may at any time revise these Terms and Conditions by updating this posting. You are bound by any such revisions and should therefore periodically visit this page to review the then current Terms and Conditions to which you are bound.

  10. ITCA IDD, the name of our product, is unofficial translation of your national driver's license. The design is similar to that of the UN convention of 1968. ITCA is a non governmental private company that is not affiliated with any government or the united nations.

  11. By purchasing on e-itca.org website, you certify that you are fully aware that the ITCA IDD is not a license and has no legal weight. The purchased product (ITCA IDD) does not authorize people to drive legally, even if they don’t have state-issued licenses or if their state-issued licenses have been suspended or revoked. ITCA IDD cannot be used as photo ID. e-ITCA does not guarantee acceptance by all car rental companies.

  12. If you chose Free postal mail to Europe, please read below:​

Note:

Free International Standard Delivery to Europe ( standard postal Gov. mail).

Some applicants reported delays and sometimes not delivered the IDD to Europe.

Solutions:

Change your shipping address to the destination country;

Or

you are highly recommended to opt for Priority or Express (Guaranteed with tracking code)

click Previous to amend or Submit to continue with the Free Shipping

 

 

Our Affiliates:

IDD produced by ITCA is a translation of your driver's license into 15 languages and has no legal privilege on its own.

The association issues the IDD based on the international united design of the UN Convention 1968 to prevent any illegal situation for the driver abroad. . . . .

+90 538 543 7764

e-mail-symbol_1f4e7.png
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

©2019 by ITCA -  VAT NO 7690748865 TR -

 Specialized in Translating Driver's Licenses