Datenschutz-Bestimmungen

 

Informationssammlung und -nutzung

-Wir speichern keine Kreditkartendaten von Kunden

Die Website e-itca.org ist der alleinige Eigentümer der auf dieser Website gesammelten Informationen. Wir werden diese Informationen nicht auf andere Weise als in dieser Erklärung offengelegt verkaufen, teilen oder vermieten.

Anmeldeformular

Wir fordern Informationen vom Benutzer in unserem Bewerbungsformular an. Hier muss ein Benutzer Kontaktinformationen (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse) angeben. Diese Informationen werden verwendet, um den Bewerber bezüglich der Dienste auf unserer Website zu kontaktieren, für die er ein Interesse bekundet hat. Diese Informationen werden auch zu Abrechnungszwecken und im Falle von Problemen oder Bedenken verwendet, für die wir den Bewerber kontaktieren müssen. Diese Informationen verwenden HTTPS zur verschlüsselten und gesicherten Datenübertragung.

Protokolldateien

Wir können IP-Adressen verwenden, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen des Benutzers zu verfolgen und umfassende demografische Informationen für die aggregierte Nutzung zu sammeln. IP-Adressen werden nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft.

Teilen

Die Website e-itca.org gibt keine demografischen oder persönlichen Informationen an Dritte weiter.

Sicherheit

Diese Website trifft alle Vorkehrungen, um die Informationen unserer Benutzer zu schützen. Wenn Benutzer vertrauliche Informationen über die Website übermitteln, sind ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt. Das Antragsformular und die Zahlungsabschnitte sind mit HTTPS-Technologie verschlüsselt. Wenn Sie Fragen zur Sicherheit auf unserer Website haben, können Sie sich an uns wenden.

 

Benachrichtigung über Änderungen

Wenn wir beschließen, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen auf unserer Homepage veröffentlichen, damit unsere Benutzer immer wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter Umständen geben wir sie gegebenenfalls weiter. Wenn wir zu irgendeinem Zeitpunkt beschließen, personenbezogene Daten auf eine andere Weise zu verwenden, als zum Zeitpunkt der Erfassung angegeben, werden wir die Benutzer per E-Mail benachrichtigen. Die Benutzer haben die Wahl, ob wir ihre Informationen auf diese andere Weise verwenden oder nicht. Wir verwenden Informationen in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie, unter der die Informationen gesammelt wurden. Die Informationen unserer Kunden werden niemals an Dritte weitergegeben.

 

Rücknahmegarantie

 

Sie können Ihre Bewerbung stornieren  innerhalb eines Tages, es sei denn, wir drucken es aus, ziehen wir 10 Euro* ab, Versand wird nicht erstattet, Wir übernehmen die Rücksendekosten, wenn es unser Fehler ist, und nicht, wenn die Sendung an den Bestimmungsort gegangen ist. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie einen beschädigten, defekten oder falschen Artikel erhalten.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen bestimmter Artikel:

  1. Artikel, die mehr als 7 Tage* nach Lieferung zurückgegeben werden.

  2. Artikel, die nicht im Originalzustand sind, beschädigt sind oder Elemente fehlen.

  3. Produkte mit fehlenden Informationen, zerkratzten oder veränderten Sicherheitshologrammen.

  4. Artikel, die von anderen Unternehmen gekauft wurden.

*: Wenn  Sie  einen Grund haben, über den wir Sie nicht informieren  unsere Internetseite.

Privacy and Return Policy

Privacy Policy

 

Information Collection and Use

e-itca.org website is the sole owner of the information collected on this site. We will not sell, share, or rent this information to others in ways different from what is disclosed in this statement.

Application Form

We request information from the user on our application form. Here a user must provide contact information (name, mailing address, and email address). This information is used to contact the applicant regarding the services on our website for which they have expressed an interest. This information is also used for billing purposes and in the event of any problems or concerns for which we may need to contact the applicant. This information uses HTTPS for encrypted and secured data transmission.

Log Files

We may use IP addresses to analyze trends, administer the site, track user’s movement, and gather broad demographic information for aggregate use. IP addresses are not linked to personally identifiable information.

Sharing

e-itca.org website does not share any demographic or personal information with anyone.

Security

This Web site takes every precaution to protect our users’ information. When users submit sensitive information via the Web site, their information is protected both online and off-line. The application form and payment sections are encrypted with HTTPS technology. If you have any questions about the security at our Web site, you may contact us.

 

Notification of Changes

If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on our homepage so our users are always aware of what information we collect, how we use it, and under circumstances, if any, we disclose it. If at any point we decide to use personally identifiable information in a manner different from that stated at the time it was collected, we will notify users by way of an email. Users will have a choice as to whether or not we use their information in this different manner. We will use information in accordance with the privacy policy under which the information was collected. Our customer’s information is never given to any outside parties.

 

Return Policy

 

You may return documents issued by e-itca.org before we ship the parcel to the final distenation., within 7 days of delivery for a full refund*, Shipping is not refundable, We will pay the return shipping cost if it is our error, and, not if the shipment reached to the destination within the mention numbers of working days at the shipping page. Please contact us immediately if you receive a damaged, defective, or incorrect item.

We do not accept returns of certain items:

  1. Items returned more than 7 days* of delivery.

  2. Items not in their original condition, damaged, or missing elements.

  3. Products with missing information scratched or altered security holograms.

  4. Items purchased from other companies.

*: If you have a reason we don't inform you about in our website.

Our Affiliates:

IDD produced by ITCA is a translation of your driver's license into 15 languages and has no legal privilege on its own.

The association issues the IDD based on the international united design of the UN Convention 1968 to prevent any illegal situation for the driver abroad. . . . .

+90 538 543 7764

e-mail-symbol_1f4e7.png
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

©2019 by ITCA -  VAT NO 7690748865 TR -

 Specialized in Translating Driver's Licenses