About ITCA

ITCA Builing.png

ES CA  Verband

Sitz in Großbritannien (HQ).

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@e-itca.org.

ITCA ist ein internationaler Nichtregierungsverband, der gegründet wurde, um zu einer umfassenden globalen Standardisierung der Verkehrsregeln und -richtlinien beizutragen. Die Rollen und Vorschriften für den Straßenverkehr variieren von Land zu Land und unterliegen den nationalen Gesetzen. Die Notwendigkeit einer weltweiten Standardisierung ergibt sich aus der Tatsache, dass die Zahl der Menschen, die außerhalb ihres Heimatlandes Auto fahren, stark zugenommen hat. ITCA arbeitet mit den zuständigen Behörden zusammen und arbeitet mit Unternehmen des Privatsektors zusammen, um sicherzustellen, dass gemeinsame Anstrengungen unternommen werden.

 

Diese Website ist für das Internationale Fahrdokument von ITCA angegeben, das in allen Ländern gültig ist, die die UN-Übereinkommen über den Straßenverkehr unterzeichnet haben und in vielen Ländern anerkannt sind, die das Übereinkommen nicht unterzeichnet haben. In einigen Ländern benötigen Sie möglicherweise einen internationalen Führerschein. Die meisten ausländischen Autovermietungen verlangen möglicherweise, dass Sie einen haben, um ein Auto zu mieten. Jedoch; ITCA International Driving Document ist eine Magnetkarte und ein Heft, die eine inoffizielle Übersetzung Ihres Führerscheins in 15 Sprachen in voller Übereinstimmung mit der UN-Konvention ermöglichen, die Ihnen helfen sollen, die Sprachbarrieren zu überwinden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich bei den zuständigen Behörden Ihres Ziellandes zu erkundigen, welche Dokumente zum Fahren erforderlich sind.

https://www.consumer.ftc.gov/articles/0050-international-drivers-license-scams

Wenn Sie auf einer Reise ins Ausland sind, würden Sie es höchstwahrscheinlich vorziehen, die Straße selbst zu fahren, anstatt die herkömmlichen und traditionellen Reisebusse und öffentlichen Verkehrsmittel zu wählen. Leider ist Ihre Heimatlandlizenz nur innerhalb der Grenzen Ihres Landes gültig. Um außerhalb des Landes zu fahren und sich auf den Straßen der Aromen und Sehenswürdigkeiten des neuen Landes zu erfreuen, ist es im Wesentlichen erforderlich, dass Sie im Besitz eines internationalen Führerscheins oder einer Genehmigung sind. So wie Sie in Indien einen gültigen indischen Führerschein benötigen, benötigen Sie ein internationales Führerscheindokument, um legal in einem fremden Land zu fahren. Ein Internationaler Führerschein ist ein von den Vereinten Nationen autorisiertes Dokument, das den Touristen die Freiheit gibt, das Fahrzeug auf den Straßen eines fremden Landes zu fahren.  

 

Der internationale Führerschein oder die internationale Genehmigung ist ein rechtsgültiges Dokument, das Autofahrer in dem Land, in das sie gereist sind, als gültige lizenzierte Fahrer anerkennt. Daher ist dies ein äußerst wertvolles und prestigeträchtiges Dokument, da es Autofahrer berechtigt, im Ausland zu fahren. 

Mit einem seriösen Goodwill von über einem Jahrzehnt im Bereich des Internationalen Führerscheins überprüft die International Traffic Control Association (ITCA) die offizielle Authentizität unserer angegebenen Website im IDP-Dokument und schützt Sie vor allen Risiken von Fehlverhalten wie Phishing, Spoofing und Identität der Diebstahl. Das internationale Fahrdokument von ITCA ist in allen Ländern gültig, die das UN-Übereinkommen über den Straßenverkehr genehmigt haben. Obwohl sie das UN-Übereinkommen über den Straßenverkehr nicht unterzeichnet haben, erkennen viele Länder die Lizenz an und betrachten sie in ihren geografischen Grenzen als akzeptabel für Touristen, um auf ihrem Land zu fahren. Das internationale Führerscheindokument der ITCA ist eine offizielle Übersetzung Ihres von der Regierung ausgestellten Führerscheins in Ihrem Heimatland, aus dem hervorgeht, dass Sie im Besitz eines gültigen Führerscheins sind.  

 

Neben der Bescheinigung über das Führen eines Fahrzeugs im Ausland und der Überprüfung Ihrer Fahrtüchtigkeit erweist sich der IDP auch als vorteilhaft, wenn Ihr Original-Führerschein nicht in der Sprache des Reiselandes ausgestellt ist. Dies liegt daran, dass das Dokument es den Behörden in diesen Ländern ermöglicht, Ihre Anmeldeinformationen zu überprüfen. Um dies sicherzustellen, übersetzen wir Ihre Lizenzdokumente in 15 Hauptsprachen, darunter Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und andere; alle stehen in vollem Einklang mit den UN-Konventionen von Wien und Österreich, die am 1. Mai 1971 in Genf geschlossen wurden. Die Konventionen wurden vorbereitet und von der Straßenverkehrskonferenz der Vereinten Nationen vom 23. August bis 19. September 1949 und in Wien vom 7. Oktober bis 8. November 1968. Beide Übereinkommen sahen vor, dass es sich bei dem IDP um eine gedruckte gedruckte Broschüre mit einem englischen oder französischen Einband handeln muss, die von der ausstellenden Behörde ordnungsgemäß abgestempelt werden muss, um ihre Gültigkeit zu bestätigen Übersetzung seines inländischen Führerscheins.  

 

Dies soll Ihnen helfen, die Sprachbarrieren zu überwinden und es den ausländischen Behörden im Ausland zu ermöglichen, Ihre Fahrausweise zu überprüfen und zu verstehen. Dies ist unbedingt erforderlich, um jegliche Art von Missgeschick zu vermeiden, da es Ihre Fahrberechtigung beweist und Ihren Wunsch, eine Fahrt auf den Straßen anderer Länder zu erleben, rechtlich erlaubt. 

Bei der International Traffic Control Association stellen wir auch sicher, dass es sich um eine sichere Website mit einer sicheren Erfahrung handelt und warnen Sie davor, anderen gefälschten gefälschten Websites zum Opfer zu fallen, die eine authentisch aussehende Seite anzeigen, aber keine Kontaktinformationen enthalten. Wir bitten Sie, wachsam zu bleiben und mit uns in Ihr bereicherndes Abenteuer des Fahrens in einem fremden Land zu starten.  

 

Das internationale ITCA-Fahrdokument ist eine Plastikkarte, die mit Strichcodes und einer Broschüre unterstützt wird, die Ihren von der Regierung ausgestellten Führerschein in 15 Hauptsprachen übersetzt. Obwohl Sie mit Ihrem Führerschein in vielen anderen Ländern fahren können, sollen die Übersetzungen im IDP Sprachbarrieren minimieren, wenn Sie in Ländern fahren, in denen die Sprache Ihres Führerscheins nicht weit verbreitet oder verstanden wird. Das ist alles, was ein IDP tut. Es ist kein Ersatz für eine gültige, von der Regierung ausgestellte Lizenz. Er kann nicht anstelle einer ausgesetzten oder widerrufenen Lizenz oder als staatlich ausgestellter Personalausweis verwendet werden. Und es schützt Sie nicht vor Strafzetteln oder „Punkten“.

 

Das internationale ITCA-Fahrdokument ist ein reines Übersetzungsdokument Ihres nationalen Führerscheins. Dies ist vom staatlich ausgestellten internationalen Führerschein oder internationalen Führerschein zu unterscheiden. All ITCA IDP hilft Inhabern beim Überwinden von Sprachbarrieren beim Fahren im Ausland. Wenn Sie einen internationalen Führerschein beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre staatlichen Stellen oder die Behörden, die Ihren Führerschein ausgestellt haben.  

 

Wir führen Druck und Versand durch drei Unternehmen durch:

. Herr Bilal Mask in Großbritannien,

. Moayed AL HAFEZ LTD. Co. in der Türkei.

. Gaurang Thakkar Co. in Malaysia.  

. Vertrauen Borneo Global SND BHD. CO. in Indien.

Großbritannien (Hauptsitz)

Türkei Istanbul

ITCA-Broschüre

TCA IDD IST INOFFIZIELLE ÜBERSETZUNG IHRES FAHRERLIZENZ.

Das Design von ITCA IDP  entspricht voll und ganz den  UN-Konvention von 1968 oder 1949.

international driver's license.jpg
O7DCZC1.jpg

ITCA IDP  ist eine 16-seitige Broschüre, die Ihren nationalen Führerschein in 11 . übersetzt  Hauptsprachen wie Französisch, Arabisch, Türkisch, Chinesisch,  Japanisch, Spanisch, Russisch und viele mehr

ITCA ID-KARTE

07c19f_1b3f2ec7d6d649c7816a8d157b6b5962_
OMYB9R1.jpg
internationallicensefor3yearsvalidity.jp
UN Convention 1986 Page 65.png
UN Convention 1986 Page 63.png
UN Convention 1986 Page 66.png
OMYB9R2.jpg

FÜR DRINGENDE SITUATION 

ITCA beginnt mit der Ausstellung des elektronisch bestätigten internationalen Führerscheins, den Sie selbst ausdrucken können.

1- Die ITCA Association bietet eine vollständige weltweite Bestätigung des internationalen Fahrdokuments nur für dringende Situationen  in12  Std. Also kannst du  Drucken Sie es selbst aus :
ODER
  2- Sie können immer noch die reguläre Verarbeitung der gedruckten Kopie mit Versand in Anspruch nehmen.

About ITCA

2.png
Shipping Wordlwide (600 × 600px) (1000 × 1000px).png

ITCA  Association

Contact us by email: info@e-itca.org.

ITCA is an international non-government association established to contribute into a comprehensive global standardization of traffic regulations and policies. The road traffic roles and regulations vary from country to a country subject to the national laws. The need for global standardization arises from the fact that the number of people who are driving outside their home countries has been on a great increase. ITCA works with relevant authorities and partner with private-sector companies in order to ensure collaborative efforts are being taken.

 

This website in indicated for the ITCA International Driving Document which is valid in all countries that have signed the UN Conventions on Road Traffic and is recognized in many countries that are not signatories to the Convention. You may be required to have an international driver's license to drive in some countries. Most foreign car rental agencies may require you to have one to rent a car. However; ITCA International Driving Document is a magnetic card and booklet that connected to and provide an unofficial translation of your driver's license into 15 languages in full accordance with the UN Convention that are meant to help you surpass the languages barriers. It is your responsibility to check with your destination country relevant authorities on what documents are needed to drive.

https://www.consumer.ftc.gov/articles/0050-international-drivers-license-scams

When you are on a trip abroad, you would most likely prefer to self-drive the road journey over opting the conventional and traditional tour buses and public transportation. Unfortunately, your home country license is valid only within the boundaries of your nation. To drive outside the country and delight on the roads of new country's flavours and sights, it is essentially required for you to hold an International Driving License or permit. So, just like you need a valid Indian Driver's License in India, you would need an International Driving License Document to drive in a foreign country legally. An International Driving License is an authorized document by the United Nations, which allows the tourists the freedom to drive the vehicle on the roads of a foreign land. 

 

The international driving license or permit is a legal document that recognizes motorists as valid licensed drivers in the country they have travelled to. Therefore, this is an extremely valuable and prestigious document since it authorizes motorists to drive in a foreign country. 

With reputable goodwill of over a decade in the International Driving License domain, International Traffic Control Association (ITCA) verifies that our indicated website on the IDP document is officially authentic and protects you from all the risk of malpractices such as phishing, spoofing, and identity theft. The ITCA International Driving Document is valid in all the countries that have authorized the UN Convention on Road Traffic. Despite not being signatories to the UN Convention on road traffic, many countries recognize and consider the license acceptable in their geographical boundaries for tourists to ride on their land. The ITCA's international driving license document is an official translation of your government-issued driver's license issued in your home country stating that you possess a valid driver's license. 

 

Besides certifying you to drive a vehicle in a foreign country and verifying your driving capability, the IDP also proves to be beneficial if your original driver's license is not in the language spoken in the country you're travelling to. This is because the document allows the authorities in those countries to verify your credentials. To ensure that, we translate your license documents into 15 main languages, including English, Spanish, French, Portuguese ,Spanish, and others; all are in full accordance with the UN Convention Agreements of Vienna and Austria, which was concluded in Geneva, on 1 May 1971.The Conventions were prepared and opened for signature by the United Nations Conference on Road Traffic, at Geneva from 23 August to 19 September 1949 and at Vienna from 7 October to 8 November 1968. Both the Conventions stated that the IDP must be a printed hardcopy booklet with either an English or French cover which should be duly stamped by the issuing authority to be approved that it is a valid translation of his domestic Driving License. 

 

This is meant to help you surpass the languages barriers and enable the foreign authorities abroad to verify and understand your driving credentials. This is necessarily essential to avoid any kind of mishappening since it will prove your driving credentials and legally permit your wish to experience a drive on other countries' roads. 

At International Traffic Control Association, we also ensure that it is a secure site with a safe experience and caution you not to fall prey to any other fake counterfeit websites that display an authentic-looking page but provide no contact information. We request you to stay vigilant and get started with your enriching adventure of driving in a foreign land with us. 

 

ITCA international driving document is a plastic card supported with barcodes and a booklet that translates your government-issued driver’s license into 15 main languages. Although your driver’s license lets you drive in many foreign countries, the translations in the IDP are intended to minimize language barriers when you drive in countries where your driver's license language is not widely spoken or understood. That’s all an IDP does. It’s not a substitute for a valid, government-issued license. It can’t be used in place of a suspended or revoked license or as a government-issued identification card. And it won’t protect you from traffic tickets or “points.”

 

ITCA international driving document is a mere translation document of your national driving license. This must be differentiated from the government-issued international driving license or international driving permit. All ITCA IDP does help holders break language barriers when driving abroad. If you are looking to apply for an international driving license, please refer to your governmental institutes or the authorities which issued your driver license. 

We are conducting printing and shipping by three companies:

. Mr Steve Broun in the UK.

. Moayed AL HAFEZ LTD. Co. in Turkey.

. Gaurang Thakkar Co. in Malaysia. 

. Reliance Borneo Global SND BHD. CO. in India.

United Kingdom

Turkey/Istanbul